Katze hat dreckige Krusten in den Augen?
Ich entferne diese immer in dem ich sich mit dem Fingernagel abkratze.
Aber sie entstehen immer wieder.
Kann man das irgendwie verhindern?
Ps: Ich gehe deswegen bestimmt nicht zum Tierarzt.
9 Antworten
Warum hast du ein Tier, wenn du keinen Bock darauf hast, es adäquat zu versorgen?
Wenn du dazu zu bequem, zu phlegmatisch, zu geizig .... bist, gib das Tier in geeignete Hände und kauf dir ein Tamagotchi.
Es gibt keine sinnvolle Begründung dafür, einem Tier Hilfe zu verweigern.
Echt.... ich könnte grad den heiligen Zorn kriegen!
Weiß die Frau an deiner Seite, wie sehr du das unschuldige Tier hasst? Lass mich raten: Wenn du von ihr verlangst, dass die Tiere weg kommen, wird sie dich vor die Wahl stellen: Sie mit Haustier oder ohne Frau und ohne Haustiere.
Die Katze kann nichts dafür, dass sie da ist. Sie kann auch nichts für deinen Hass auf sie. Du hast Verstand, also stell deine Befindlichkeiten in den Hintergrund und sorge dafür, dass die Frau an deiner Seite mit dem Tier zum Tierarzt kommt.
FZ
Wenn man kein Geld für den Tierarzt hat sollte man sich keine Katze holen.
Beim Tierarzt gibts übrigens auch manchmal die Möglichkeit die Rechnung per Rate zu zahlen.
AB ZUM TIERARZT.
Meine Katzen haben das auch. Du musst deshalb auch nicht zum Tierarzt, wenn die Augen ansonsten klar und wach sind.
Ich habe hier eine ähnliche Frage gestellt und es hieß, man könne das mit Augentropfen verhindern. Aber ich habe lieber eine "dreckige" Katze als ihr das regelmäßig anzutun.
Ich gehe deswegen bestimmt nicht zum Tierarzt.
Warum hast du dann ein Tier, wenn du dich nicht entsprechend kümmern willst?
Dann gib sie doch bitte jemand, der sich entsprechend kümmert, die Zeit und das Geld für ein Tier hat!
Du bist erwachsen?? Ich dass es nicht!
Wie bereits gesagt/geschrieben sie will die Tiere unbedingt behalten.
Vermutlich hat sie ein Rolllid.
Geh mal zum Tierarzt.
Wie? Kratzt du dann auch mit deinen Fingernägeln an den Augen deines Hundes herum??
Ich mag keine Haustiere mehr
Will unseren Hund und die Katze am liebsten abschieben aber die "Frau an meiner Seite" will sie unbedingt behalten.