Katze hat das erbrochen- Hat jemand eine Idee was das ist?

Update falls es jemanden interessiert:

Es war ein Bratennetz. Meine Katze muss wohl irgendwie an unseren Mülleimer gekommen sein.. Kein Schimmer wie.

3 Antworten

Schnappe dir deine Katze und auch das was sie erbrochen hat und gehe mit ihr direkt zum TA. Wenn es Würmer sind muss sie dringend behandelt werden vorallem, wenn es so viele ist muss man direkt handeln, denn es ist nicht gut für die Gesundheit deiner Katze.

justmerandom
Beitragsersteller

ist aber nur einer. wenn es wirklich würmer sind dann muss der echt extrem lang sein.

ScarletWitch1  17.09.2024, 10:34
@justmerandom

Oha, das ist schon extrem. Aber du solltest trotzdem auf jeden Fall zum TA damit der Wurmbefall behandelt wird.

DaLiLeoMishu  17.09.2024, 12:03
@justmerandom

Das sind alles Würmer! Mach bitte das, was ScarletWitch1 sagt: gehe SOFORT zum Tierarzt! Die Katze ist Oberkante Unterlippe voll mit Würmer. Also Parasiten die ihr lebensnotwendige Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine entziehen.

Ich habe noch NIE (!) solche Verwurmung gesehen.

Steck das Erbrochene ein und zeig es dem Tierarzt. Bitte heute noch handeln.

Deine Katze ist extrem verwurmt! Ab zum Tierarzt der weiss welches Mittel wirkt und das wird sicher wiederholt werden müssen, da viel zu stark verwurmt bei dem Befall kann das Tier sterben wenn Du jetzt nicht sofort was unternimmst! SPUHLWÜRMER

justmerandom
Beitragsersteller

Ist aber nur einer. so lang werden doch keine würmer? hab das mit nem stock hochgehoben, das ist alles 1 einziger faden..

WilliamDeWorde  17.09.2024, 16:22
@justmerandom

Mit nem Stock und igitt? Wenn dir was an deiner Katze liegt, dann mach dir mal die Finger schmutzig! Sieb ins Spülbecken und dann das Zeug abgebraust! Dann kannst du es anfassen und auch mal durchschneiden. Wenn es sich bewegt, ist es ein Lebewesen. Wenn es ein Faden ist, dann tut mir die Katze leid, die das Ganze bis zum Schluss auffressen musste, weil sie nicht abbeißen konnte. Vielleicht aber ist es ihr ein Lehre.

Das sieht wirklich wie ein Haufen Würmer aus, aber kein Wurm ist 10 cm lang und länger - es sei denn, du hast eine besondere Art entdeckt.

Wenn es wirklich nur ein einziger Faden ist, dann würde ich mal den Teppich untersuchen.

Schreib uns, was rausgekommen ist, ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

justmerandom
Beitragsersteller

Es war ein Bratennetz😭🤦🏻‍♀️

WilliamDeWorde  19.09.2024, 19:58
@justmerandom

OH, das liebe Fett. Halte Katzen vom Fett fern! Oder räume immer die Esssachen weg! Ich hoffe, die Tierarztkosten sind dir erspart geblieben.