Katze hat blutigen Ausfluss vor der Geburt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie das bei Katzen ist :D aber bei uns Frauen geht auch kurz vor der Geburt ein Schleimpropf ab villeicht ist das bei denen auch so?

dilaaann91  27.05.2016, 20:26

Sowas kann sich auch bei uns Menschen über Tage oder sogar Wochen ziehen :) aber wenn du dir Sorgen machst dann wäre es schon besser mal zum Tierarzt zu geheb auch für dein gewissen :)

eiram2002
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit. Ich finde es nur so komisch dass sie das jetzt schon seit einigen Tagen hat. Meine Schwester sagt "einfach abwarten, wenn es sehr schlimm sein würde, dann wäre sie sicherlich nicht so gut drauf"

Wenn du dir wie du selbst bereits erwähnt hast Sorgen machst,dann geh natürlich zum Tierarzt!

Wenn du krank bist fragst du im Internet ja auch nicht ob du zum Arzt gehen sollst oder nicht.