Katze gefunden, weiß nicht wie gesund sie ist?

3 Antworten

Zum Tierarzt gehen sobald es geht. Solange die Katze füttern, sie nicht stressen und einen Platz für ihr Geschäft geben

Oh es könnte alles mögliche sein. Da es keine Hauskatze ist sondern eine die draußen lebt könnte sie sich ganz leicht eine Krankheit einfangen. Bei Katzen ist das so. Ich habe selber eine und habe Erfahrung. Bringe sie zum Tierarzt oder ins Tierheim so schnell wie möglich! Dort wird sie gut Versorgt und kriegt medizinische Hilfe. Meist ist im Tierheim sowas kostenlos!

Viel Glück und LG🍀🍀🍀

Bringe sie ins Tierheim. Dort wird sie auch die nötige medizinische Versorgung erhalten.

Annyweeeeee
Beitragsersteller

Sie hat sich nicht hochheben lassen:/ Ich versuchs morgen

JustASingle  06.05.2023, 18:45
@Annyweeeeee

Nutze eine Decke. Damit kannst Du sie besser hochheben, ohne dass Dich ihre Krallen treffen. Sie hat vermutlich Schmerzen und noch dazu Angst. Je schneller sie behandelt wird, desto besser.

karbolmaeuschen  01.06.2023, 18:04
@Annyweeeeee

Melde sie als Fundtier dem Tierheim/ Tierschutzverein. Die fangen sie stressarm und professionell ein und kümmern sich um medizinische Versorgung