Katze frisst und trinkt normal, liegt aber den ganzen Tag nur rum. Ist das im Sommer normal?

3 Antworten

Die katzen bei uns auf dem Hof pennen gerade auch nur und Pupsen das Ozonloch größer :D Der eine kater liegt unterm Baum, die dürre schnarcht auf der alten badewanne neben dem gewächshaus, eine andere macht ein sonnenbad im alten Sandkasten und der letzte kater ist auf raubzug beim mäuse fangen.

Also das ist normal.

Gegenfrage: Wenn Du ein Kater wärst, was würdest Du bei der drückenden Hitze wohl tagsüber tun?☻☻☻

Leyla86
Beitragsersteller

Vermutlich genau das selbe :D Aber wenn das Tier sonst immer aktiv und unterwegs war, macht man sich schon Gedanken wenn es plötzlich anders ist :)

Er wird jetzt eher nachts unterwegs sein, das ist normal.