Katze frisst Shampoo :o

4 Antworten

Macht meiner auch :-( ! Abtrainieren? Hahaha ;-) , ist ne Katze - due trainieren höchstens uns! Ich lasse immer Wasser laufen bis definitiv kein Shampoo mehr da ist, Wasser kann er dann ja ablecken... Ich bin schon gut erzogen von ihm ;-)

Mein Hund liebt badewasser und die handcreme von der Frau und hat es bisher überlebt.. (Ist 12) also wird es nicht sooooo schlimm sein

Achwasweissich  23.06.2014, 00:00

Oh, meine ist also nicht die Einzige die schon vor der Badewanne lauert das ich mal nicht hinsehe^^ Auch wenn ich sie gebadet hab achtet sie immer darauf nicht schmutzig zu werden und vergräbt die Nase im Fell, besonders wenn ich meine "leckere" Spülung in die langen Haare an Bollen und Schwanz mach^^

Streu immer wieder mal Pfeffer um den Abfluss nachdem jemand geduscht hat, Katzen mögen nichts, was scharf riecht !!!