Katze frisst kaum. Was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte am besten noch ein paar Tage, meine Katze hat auch manchmal Probleme beim Essen das liegt aber eher am Wetter, bei eher Warmen Wetter hat sie einfach weniger Interesse am Essen aber meine Katze ist auch ähm naja "etwas" dicker. :D

Sollte aber deine Katze in den nächsten auch nicht groß mehr Essen würde ich zur Sicherheit zum Tierarzt fahren, ist zwar Stress für sie aber am Ende ist es zu ihrem Besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym134183
Beitragsersteller

Mach ich. Danke :)