Katze Forl?

1 Antwort

Vermutet der Käufer bei seinem neuen Heimtier eine bestehende Krankheit, ist der Gang zum Tierarzt unerlässlich. Um eine Kaufpreisreduktion geltend zu machen, muss er nämlich beweisen, dass das Tier zum Zeitpunkt des Kaufs bereits krank war.

https://www.petfinder.ch/ratgeber/hund/anschaffung/was-tun-wenn-das-gekaufte-tier-maengel-hat

Erst mal, kann vielleicht das hier weiter helfen.

Was FORL angeht.
Auch wenn es natürlich nicht schön ist, kann eine Katze dennoch ein normales Katzenleben führen

Die Genetik spielt dabei eine Rolle, allerdings kann man so nicht sagen ob oder wie viele Kitten ebenfalls betroffen sind, da kann man nur mit Regelmäßigen Kontrollen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier