Katze faucht 3Tage nach dem Tierarzt ihre Schwester an?

1 Antwort

Nach dem Tierarzt besuch, riecht die Katze einfach noch eine weile anders, was gerade bei Tieren sehr ausschlaggebend ist. War bei meinen nicht anders. Der Body riecht erst recht natürlich noch anders, vor allem nach Tierarzt, das dauert etwas bis sie sich wieder eingekriegt haben, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Rosee1516
Beitragsersteller

Okay, danke dir. Das tut mir so leid für die kleine weil sie sich die ganze Zeit allein in die Küche oder ins Badezimmer gelegt hat. Naja, die machen das schon untereinander aus