Katze erbrochen?

2 Antworten

Das ist normal, Katzen erbrechen manchmal wenn sie zu schnell oder zu viel fressen. Und Katzenkotze riecht oft so nach Wurst. Allerdings solltest du beobachten ob sie öfter erbricht, wie viel und welche Farbe es hat.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

wenns nur einmal passiert nicht so schlimm, ist es haarzeugs auch nicht schlimm

passiert es mehrmals geh lieber zum Tierarzt, manchmal is es auch das Futter.

Mein Kater musste von Whiskas kotzen kein Witz, alles andere ging an sich, hatte allgemein besseres Futter als das.