Katze erbricht und hat glasige augen was kann das sein/ was kann helfen?

Er hat auch eine trockene Nase. (Falls das auch etwas heißen sollte)

1 Antwort

Hallo Du,

ich möchte dich bitten in solchen Fällen IMMER zuerst einen Tierarzt zu Rate zu ziehen.

Da es ein Freigänger ist gehe ich stark von Vergiftungserscheinungen aus, was somit ein absoluter Notfall ist.

Zudem einige Gifte erst Stunden bis Tage später ihre Wirkung zeigen, könnte es fast schon zu spät sein.

Tierkliniken haben rund um die Uhr geöffnet und Nottierärzte ebenfalls.

Du weißt, wie du handeln musst.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

yolomenxy
Fragesteller

Oh okay danke