Katze erbricht geruchlos und dunkelbraun. Was ist das?

6 Antworten

Einfach mal einen Tierarzt anrufen, der wird dir dann sagen ob du kommen musst oder nicht.

Behalte deine Katze im Auge und wenns nicht nochmal passiert und sie sich sonst normal verhält würde ich mir da keine zu Sorgen machen. Anrufen musst du aber mindestens mal.

Ich würde auf jeden Fall beim Tierarzt anrufen und evtl auch hinfahren. Es geht ja um die Gesundheit der Katze und nicht darum wie blöd es ist wieder dahin zu fahren oder? :)

BloodredPoetry
Beitragsersteller

es ist uns nicht zu blöd da schon wieder hin zu fahren, sondern meine Katze hat total panik und wir bringen sie nur mit gewalt in den transportkorb :( (vorheriger Besitzer ging nie zum TA deshalb kennt sie es nicht...)

xiisiix  08.08.2015, 16:46

Ok sorry das wusste ich ja nicht

Geh bitte zum Tierarzt mit ihr, wenn sie erbricht, kann das jeden Grund haben. Ferndiagnosen könntest du erhalten, aber bringt auch nicht viel.

Ja, nochmal zum TA gehen, ist doof, aber alles fürs Wohl der Katze :3

Könnte vielleicht Rattengift gefressen haben. Dann wäre es Blut. Geh zum TA

Ich denke sie kotzt das gegessene Essen wieder aus das macht meine Katze auch wenn sie zu schnell isst