Katze, eine Pupille größer als die andere?

So sieht es aus

3 Antworten

Huhu, unterschiedlich große Pupillen können bei Tieren, genauso wie bei Menschen, auf Gehirnerschütterung hinweisen. Katzen sind so tapfer, sie wird keine anderen Symptome zeigen und so tun, als würde es ihr gut gehen auch wenn es ihr schlecht geht.

Bitte geh unbedingt mal zum Tierarzt um das abzuchecken und sicherzugehen, dass es der kleinen Maus gutgeht.

Alles Liebe 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es ist möglich das die ungleichen Pupillen vorübergehend sind. Jedoch kann nur ein Tierarzt (zu dem ich gehen würde!!!) das Auge richtig untersuchen und feststellen ob es ernsthafte Probleme gibt.

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..unbedingt einen Tierarzt aufsuchen und das abklären

Armes Kätzchen😪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈