Katze einbehalten?

2 Antworten

Man kann seine Tiere normalerweise auf Rechnung auch abholen und dein Kater bekommt dort zu trinken und auch zu essen. Und sie werden da ja wohl etwas gemacht haben wodurch sich die 2000€ ergeben sonst hätte er nicht dort bleiben müssen. Man kann auch bereits wenn man sein Tier in eine Praxis oder Klinik bringt erfragen mit wie viel Geld man rechnen muss um das finanzielle zu klären bis man das Tier wieder abholt. Man muss das auch nicht bar zahlen man kann das auch mit Karte zahlen oder überweisen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Ja wie gesagt am Dienstag könnte ich ihm mein Schufa Verfahren zeigen das es auf Raten Zahlung geht

Du könntest das erstmal mit deiner Mutter besprechen und ihr geht dann zusammen zum Tierarzt und erklärt die Situation. Manche Tierärzte lassen sich auf ne Ratenzahlung ein. Vielleicht könnt ihr zumindest schon mal eine Anzahlung anbieten.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Meine mutter ihr Schufa Verfahren ist durch. Gefallen und wie gesagt mein perso hole ich am Dienstag und wir zahlen das aufjedenfall und den perso von meiner Mutter lassen wir dort als Pfand damit er sieht wir meinen es ernst und verarschen den Arzt nicht