Katze decken lassen ohne, dass sie rollig ist?
Ich möchte meine Katze einmal decken lassen und möchte mich dafür so gut wie möglich informieren. Ich habe auch schon einen Termin mit einem Züchter der mir helfen wird mich zu informieren. Ich würde auch gerne Eure Meinung hören. Ich habe noch eine Frage: Kann ich meine Katze decken lassen ohne, dass sie rollig ist?
(ich bin noch unwissend und werde meine Katze erst decken lassen wenn ich umfangreich informiert bin)
PS: Wenn ihr was dagegen habt schreibt mir einfach eure Meinung, aber bitte bleibt nett und sachlich.
LG Charlotte :-)
1 Stimme
3 Antworten
eine Katze lässt sich nur decken wenn sie rollig ist da nur da entsprechende Eier bereit sind. Ansonsten wehrt sie Kater heftig ab
Danke für die Antwort du hast meine Frage voll und ganz beantwortet!
die Katze entscheidet selbst wann Sie einen Kater ranlässt.
du hast einen Züchter, der beantwortet alle deine Fragen
Eine Katze lässt man decken, damit sie Babies bekommt und das ist nur dann möglich, wenn das Mädel rollig ist.
Im übrigen frage ich mich, warum Du überhaupt Babies haben willst, denn die Tierheime sind voll von ungeliebten Katzen aller Altersstufen, die ein liebevolles Zuhause suchen.
Für Deine Katze wäre es besser, sie kastrieren zu lassen, denn damit ersparst Du ihr den Stress, Babies aufziehen zu müssen.