Katze das Möbel kratzen abgewöhnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen davon abzubringen Sofas zu ruinieren ist praktisch unmöglich. Wir haben unseren immer sehr laut und streng gesagt, dass sie es lassen sollen und das tuen sie inzwischen auch, allerdings nur wenn ein Mensch im Raum ist. Denken sie, dass keiner hinschaut machen sie es trotzdem noch. :)
Das beste was du tun kannst ist immer eine Decke auf dem Sofa liegen zu haben, um es zumindest ein bisschen zu schützen.

Tugra60
Beitragsersteller

Ok Decke ist eine gute Idee und danke