Katze bringt Tier mit nachhause?

keinNamekein  28.07.2024, 20:46

Die Eidechse wurde hoffentlich wieder in die Freiheit entlassen?

5 Antworten

Entweder möchte die Katze dort speisen wo sie sich sicher fühlt, also bei euch zuhause.
Oder aber die Katze möchte euch das Jagen beibringen und setzt euch daher etwas lebendiges vor die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Der Mensch darf vom Meister das jagen lernen da dies nicht so schnell wie eine Maus ist, somit ideal für Anfänger 🤣

ich bekomm gern mal Geschenk 🎁 von einer halben Maus. Mein Katerchen will teilen 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will für ihre jagdfähigkeiten gelobt werden, der kater vor dem den wir jetzt haben hat immer um 3uhr nachts vor dem fenster gemiaut bis jemand aufgemachthat und ihn helobt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Kater undbin von klein auf mit Katzen aufgewachsen

Weil die Katzen zu Hause in Sicherheit fressen kann auch wenn sie draußen Beute machen kurzgefasst fühlt sie sich sicherer zuhause zu fressen

Dass sie dich für ein tollpatschiges Trampeltier hält und du lernen sollst zu jagen

Oder

Es ist ein Geschenk

Da gehen die Meinungen auseinander.

Ich glaube ersteres

Topolino50  28.07.2024, 21:01

Jupp ersteres 🤣

SimpleHuman  28.07.2024, 21:04
@Topolino50

Mein Kater hat mir schon mehrmals Tauben mitgebracht. Keine Ahnung wie ich eine in der Wohnung rumflatternde Taube fangen soll.

Das ist dann wohl schon der fortgeschrittenenmodus, weil Mäuse jagen und vor die Türe setzten kann ich inzwischen 😂