Katze bricht weiße flüssigkeit?

1 Antwort

Da kann dir ein Notdienst helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Catmommy925
Beitragsersteller

Ja aber momentan hat bei mir in der nähe keiner auf und ich habe kein auto, werde morgen früh hingefahren :/

Beccs2590  01.09.2024, 00:23
@Catmommy925

späteestens gleich in der Früh. Ich würd online Arzt anrufen. Durch das viele erbrechen hat die totalen flüssigkeitsverlust und ich würde da nicht länger warten wollen. Ich kenne weder deine Katze noch deine Erfahrung daher sind Ratschläge von leien Mist. Fieber messen zum online Arzt somit einzige zu was ich raten kann. Kann genau so Gift sein und da wäre jetzt schon zu viel Zeit vergangen