Katze bewegt sich komisch

6 Antworten

Gibt's eine andere Katze im Haushalt? Meine machen das immer, wenn sie aneinander vorbei müssen und dem anderen nicht so ganz über den Weg trauen bzw. einen Angriff von der anderen Katze befürchten.

Eine Katze die so eine Haltung annimmt...bewegt sich vorsichtiog weil sie sich bedroht fühlt..hat sie die ohren angelegt und sind ihre Augen ganz groß? macht sie sich eher klein oder macht sie sich größer? aufjedenfall stört sie etwas und du solltest herausfinden was es ist...

Vielleicht schleicht sie sich an ein Beutetier an (das Du möglicherweise gar nicht wahrnimmst)

Macht sie das immer?oder manchmal?

Action-trip🝀🔫