Katze benebelt von Anti floh mittel?

1 Antwort

Hallo Du,

die Reaktion deines Katzenjunges ist auffällig, nicht gut und in keiner Weise in Ordnung.

Ich gehe hier nicht nur von einem "benebelten" Zustand aus, sondern von Vergiftung.

Bitte kontaktiert noch heute (!) einen Tierarzt/ Nottierarzt.

Viele ätherische Öle sind bereits für adulte Katzen hoch bedenklich bis hin zu hochgradig giftig. Für eine Katzenjunges endet so etwas definitiv mit dem Tod.

Es ist Eile geboten. Handelt JETZT!

Dem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

pellethecat
Beitragsersteller

Kurze rückmeldung: Sie hat gerade einen großen Haufen ins Klo gesetzt und ist widder am Spielen! Vielen Dank für deine Tips aber ich glaube ihr geht es wider besser 😘

DaLiLeoMishu  28.07.2024, 20:38
@pellethecat

Danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen.

Du bist, wenn ich es richtig einschätze, so zwischen 11-13 Jahren, richtig? (Bezug deine FS vor 25 Tagen)

Ich möchte dich bitten NICHTS ohne Absprache mit dem Tierarzt auf eigene Faust zu verabreichen. NICHTS! Du und dein Kitten ihr seid beide dafür deutlich zu jung.