Katze beißt mich kurz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

es hat keine Bedeutung im Verhalten zu dir, sondern schlicht, dass Katzen auf so kurze Distanz schlecht sehen können und somit erkennt diese Katze nicht ob es dein Finger, oder eine Leckerei ist.

Sie beißt vorsichtig rein, weil sie dir das "gehoffte" Leckerlie abnehmen möchte.

Halte ihr das nächste Mal anstatt deines Fingers ein Leckerlie hin. Das wird sie dir dann sehr vorsichtig abnehmen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Millixy
Beitragsersteller

Ah okay interessant, vielen Dank 😊

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 09:38
@Millixy

Hallo Du, ganz lieben Dank für den gelben Stern! :-) Lieben Gruß, DaLi

der sieht vielleicht wie ein Würstchen aus :-) und riecht auch so!

Millixy
Beitragsersteller

:D