Katze beim Spielen Ohren nach hinten und Angriff?

2 Antworten

Wenn die Ohren nach hinten geklappt sind, ist sie auf Angriff aus.

Dann hast du bereits all ihre Warnungen ignoriert. Bei unsozialisierten Katzen, die zu früh von der Mutter getrennt wurden, kann das aggressive Verhalten ein echtes Problem werden.

Ch8888
Beitragsersteller

So so

Ich nehme an das es noch eine recht junge Katze ist, und es ist normal, Allerdings solltest du das anspringen deines Kopfes unterbinden, Sonst geht mal irgendwann aus Versehen was ins Auge.

Ch8888
Beitragsersteller

Ja, ist ungefähr 11-12Wochen