Katze Augenbrauen stutzen

5 Antworten

lass es einfach. hatten meine auch schon.das geht wieder weg

Patihubi
Beitragsersteller

Danke fuer die Hilfe

Lass es, wie es ist, auch wenn es eine Weile seltsam aussieht!

Lass die Haare in Ruhe. Tasthaare fallen genauso aus und wachsen neu, wie alle anderen Haare auch!

Patihubi
Beitragsersteller

Danke, das wusste ich vorher noch nicht.

Ich habe hier gefragt weil ich halt nicht wusste ob sie ausfallen oder nicht. Das Problem ist halt das einige der Haare wesentlich kuerzer sind als die anderen.

Nein, nicht abschneiden. Sie gewöhnt sich jetzt ersteinmal daran und bekommt irgendwann neue.

Patihubi
Beitragsersteller

Dankeschoen