Katze auf den WLAN Router gekotet?

2 Antworten

Zunächst mal herzlich willkommen bei uns - schön, dass du dich heute angemeldet hast.....

Zu deiner ersten Frage:

Eigentlich ist es logisch, dass eine äußere Reinigung nichts bringen wird - wie denn auch, denn da sind ja keine elektr. Bauteile.

Du wirst den Router öffnen müssen, um dann zu versuchen, mit Kontaktreiniger und Wattestäbchen das Innenleben zu reinigen.

Geht es deiner Katze denn wieder besser - sie muss ja heftigen Durchfall gehabt haben, sonst wäre das nicht passiert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Versuchen kannst du es, aber ich würde denken, wenn er jetzt schon gar nicht mehr geht, wird er es auch nach der Reinigung nicht.