Katze anpusten

5 Antworten

Ist von Katze zu Katze unterschiedlich meine Katze mag das :3

das ist ne imitation des fauchens einer katze. manche katzen verstehen es auch so, andere nicht. deine gehören offenbar zu ersteren. anders gesagt, du sagst ihr ständig dass sie bitte wegbleiben soll weil du sie nciht leiden kannst..

Weil sie das nicht mag...

demel1324
Beitragsersteller

Blablablablablablab ......

Ehm nicht alle sind dann wütend, manche gehen auch einfach weg, aber stell dir mal vor dich würde man die ganze zeit anpusten, da wärst du doch auch genervt oder? :D

demel1324
Beitragsersteller

Nop

Gegenfrage: Warum pustest du deine Katze an, wenn sie das nicht mag?

Würde es dir gefallen, wenn man dir ständig ins Gesicht pusten würde?

demel1324
Beitragsersteller

Hahaha ja es würde mir gefallen aber ich frag ja nur warum es ihr nicht gefällt