Katze Allergie?

1 Antwort

Die Stellen die auf den Fotos angeschwollen bzw. rot sind.... Sind das die Stellen an denen deine Katze deine Haut verletzt hat?

Wenn ja, dann ist das recht normal. Habe ich auch immer wenn mein Kater mich mal kratzt. Da reagiert dann dein Körper auf die Hautverletzung.

In dem Fall mache ich folgendes: den Bereich unter kaltem fließenden Wasser abspülen, anschließend etwas von meiner Jodhaltigen Salbe drauf (bekommt man in der Apotheke, das gleiche Zeug wird in Arztpraxen verwendet)

Ob es sich bei dir aber tatsächlich um eine Allergiereaktion handelt, das kann der Arzt herausfinden.

Ali284
Beitragsersteller

Danke das du geantwortet hast alles klar ja meine Katze hat mich da gekratzt gebissen