Katze absaugen?Wie normal?

11 Antworten

Ich lache mich tod...

Dein Saugerbeutel vieleicht auswechselbar...

aber es gibt auch etwas, was Kamm heißt.

Aber wenn Dir Deine Katze das gefallen lässt...

Meine wäre sofort weg.

Aha... , sonst hast du kein Problem?

Wie geht es deiner Katze? Die sitzt nun wahrscheinlich total verschreckt unterm Bett, und versteht die Welt nicht mehr?

Schon mal was von einem Furminator gehört? Der hilft gegen übermäßiges Haaren bei regelmäßiger Anwendung. Aber ganz sicher kein Staubsauger, das ist ja echt heftig!

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/175599

Und jetzt soll ich dir noch sagen, wie du deinen Staubsauger wieder frei bekommst? Mach ´nen neuen Beutel rein, bzw. kippe den Staubbehälter aus. Wenn´s dann immer noch nicht geht, hat sich irgendwo eine Verstopfung gebildet, also alles auseinanderbauen, durch´s Rohr schauen. Irgendwo hängt´s.

Und mach das in Zukunft bitte nicht nochmal!!!

Ystyl3  05.12.2017, 23:18

Oder ist die Katze im Sauger drin 😁wie soll es verstopft sein durch katzenhaare ahhhh Gott  was es alles gibt

von meiner Katze mir auf die Nerven ging

Was glaubst, wie du erst deiner Katze auf die Nerven gehst!

P.S.: Staubsauger muss man ab und zu ausleeren, bzw. einen leeren Beutel rein packen.

Hallo,

ich fürchte, du bist einfach kindisch und sehr oberflächlich....

und auch noch einen Freund mit 14... der auch 14 J. alt ist. Macht lieber euren Hausaufgaben und treibt Sport...

Emmy

Celine2910
Beitragsersteller

Was ist mit 14 und Freund ?

Celine2910
Beitragsersteller

Was hat das den jetzt damit zu tun?

In der Regel weiß jeder Idiot, daß diese Geräte dafür nicht geeignet sind, aber mal abgesehen davon, würde ein Staubsauger dadurch nicht verstopfen.

Arbeit an der frischen Luft, Sport oder der Mama zuhause helfen, vertreiben die Langeweile sinnvoller und mit mehr Niveau😏

L. G. Lilly

Celine2910
Beitragsersteller

Mein habe diese Frage zur Unterhaltung gestellt