Katze abgehauen?

1 Antwort

Ich würde einmal prüfen, warum die Katze so lange weg bleibt. Füttert eine fremde Person? Eventuell eine kleine Cat-Cam umschnallen oder einen GPS Tracker verwenden.

Normalerweise kommt eine Katze zurück, wenn die Hunger hat und es ihr zu Hause gut geht.

Lilyfee10
Beitragsersteller

ja sie kommt immer wenn sie Hunger bekommt kuschelt noch ein bisschen und dann will sie wieder gehen

Lilyfee10
Beitragsersteller
@Willwissen100

Das weis ich wirklich nicht kann sein das er einen schönen platzt gefunden hat wo er seine Ruhe hat und es vielleicht besser gefällt mal ohne seine Katzen Freundin zu sein