Katze 10,5 Jahre macht komische Geräusche?

3 Antworten

Würde das mal aufnehmen und beim Tierarzt vorspielen, du kannst das ja auch erstmal ohne die Katze machen, der Tierarzt wird dir dann sagen, ob du mit ihr zur Untersuchung kommen sollst oder nicht.

Roland22  18.07.2023, 12:14

M.M.n. wird der TA die Katze sehen wollen.

anonym0507  18.07.2023, 13:16
@Roland22

Das ist sehr gut möglich. Dennoch kann man ja auch erst Mal ohne Katze hin, um ihr den möglicherweise unnötigen Stress zu ersparen.

Da wird wohl was mit den Atemwegen sein, eine Verengung, Entzündung oder Infektion vielleicht. Besser mal zum Tierarzt gehen.

kleinemaus2008
Beitragsersteller

Danke , das aufjedenfall. Aber es wird einem halt echt schlecht wenn man so keine Ahnung hat was ein erwarten könnte und man nachdenkt.

Simjam  18.07.2023, 10:45
@kleinemaus2008

Man macht sich halt bekloppt. Ich kenne das, wie jeder andere auch. Wenn man zum Tierarzt geht, ist man auf der sicheren Seite.

Weil wenn sie atmet das es sich anhört wie "Darth Vader" ist ja nicht normal. Richtig sorgen solltest du dir machen, wenn sie zu dir sagt, "Ich bin dein Vater" ;-) Spaß.

Könnte auch ein Lungenödem sein. Zum TA !

Unser Kater ist dran eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung