Katmenhaarr durch Nase?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das wird nicht gehen, Katzenfell ist mindestens zwei bis drei cm lang, mal eben durch die Nase einatmen nein, ist mir noch nie passiert und meine Eltern und Oma hatten schon immer Katzen. Selbst wenn du deine Nase direkt in das Fell der Katze stopfst hast du die Haare höchstens im Gesicht.

gondii parasit sollte aber kein Problem sein bei einem normalen Immunsystem und hat wahrscheinlich eh schon jeder der mit einer Katze lebt.

Falls das mal passiert, dann kitzelt es nur ein bisschen in der Nase, Du niest und dann ist alles wieder okay.

Wenn das Schnuppern an Katzenfell gefährlich wäre, dann wäre ich jetzt bestimmt schon dreimal tot. :D

Kp was alle hier sagen mir ist das jetzt zum zweiten Mal passiert und ich bin komplett krank geworden. Husten, Nase zu, ständiges Niesen, Kopfschmerzen. Deshalb pass auf. Bei mir waren es Wahrscheinlich so ganz kleine feine Härchen die ich eingeatmet habe und in der Nase stecken geblieben sind weil bei größeren wirds schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht gefährlich. Es könnte allenfalls in der Nase kitzeln.