Wie bekomme ich Katzenhaare von meine schwarzen Hose weg?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm Klebeband, wickel es verkehrtrum (also mit Klebefläche nach außen) um deine Hand und Tupf dann die Haare von den Klamotten...

Igor1982  19.02.2011, 14:33

Danke für den Stern

Mit Teppichklebeband drübertupfen, so bleiben die Haare am Band haften und das schwarz der Hose kommt zurück.

Falls Du nichts an Klebeband oder Selbstklebefolie o.ä. Zuhause hast....nimm eine leicht feuchtes Microfasertuch zur Not die feuchte Hand und streiche über das Hosenbein. So kehrst Du die Haare zu einem Haufen zusammen und kannst sie dann gebündelt absammeln.

LG Trinity

Trockner aufgerauter Spülschwamm, wirkt effektiver als jede Fusselbürste!

Oder einen alten Seidenstrumpf nass machen, mit der Hand reinschlüpfen, und so die Haare wegstreifen.

Wenn Du gar keine Hilfsmittel hast, mach einfach die Hand feucht und streich kräftig über die verhaarte Stelle; die Haare wutzeln sich zusammen und Du kannst sie in kleinen handlichen Würstchen bequem abnehmen. Gruß, q.

Es gibt in einigen 1 €uro läden bekommt man solche rollen, die du unter Warmen Wasser abspühlst und damit gehen die Haare gut ab....