Katherine- abgeschaltete Menschlichkeit?

2 Antworten

Irgendwann als Elena ihre Gefühle abgeschaltet hat (weiß nicht mehr welche Folge (wahrscheinlich Anfang Staffel 5)) , hat Katherine zu Elena gesagt das sie manchmal die Gefühle angeschaltet hat. Und sie hat wahrscheinlich sich nach 500 Jahren mit sehr wenig Mentschlichkeitszeiten sich das so angewöhnt.

Ich glaube sie hatte ihre Menschlichkeit an, weil sie hat sich doch auch verliebt und des würde ja nicht gehen wenn sie die abgeschaltet hätte.

Meli517
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber ich frag mich dann wie sie ohne Menschlichkeit sein wird😂

danke😊