Kann mir das mal jemand erklären, ich check das nicht 😂😅🤨?

🤨🤨🤨🤨🤨🤨 - (Bilder, Witze)

2 Antworten

Also.
Der Witz sollte sein, dass ein Mann in ein Restaurant geht und sein Lieblings essen bestellen soll.
Wenn das Restaurant sein Lieblingsessen nicht hat, dann bekommt der Mann 500€.

Der Mann will natürlich das Geld und bestellt n verrücktes essen wie diese Hoden mit Knäckebrot.

Dann steht da, dass die Küche das essen nicht hat und das Geld gibt. Dann kommt raus, dass die kein Knäckebrot haben, deshalb konnten sie das Lieblingsessen nicht zubereiten. Der Leser sollte denken, dass die Hoden nicht vorhanden sind.
Verstanden? 😂

Normalerweise würde man denken, dass er keine Elefantenhoden hat, aber dann sagt er, er hätte kein Knäckebrot mehr.