Kater während dem Urlaub bei jemand anderes gelassen und ist dann abgehauen? Was machen?
Mein Kater sollte nur eine Woche bei meinem Vater sein, ist dann aber vom ersten Stock durch ein Fenster abgehauen. Kater ist nicht tätowiert und nicht gechipt, aber kastriert und ist eine Hauskatze. Er ist schon mal vor 1und halb Jahre weggelaufen ist aber nach einem Tag wieder gekommen, aber zuhause. Er war gemeinsam mit meiner anderen Katze bei meinen Vater, aber nur er ist abgehauen. Könnte er wieder zurück kommen da meine andere noch da ist? Mein Vater lebt in einem kleinen Dorf. Ich bin das Dorf auch schon nachts abgelaufen, habe ihn aber nicht gefunden. Könnte er auch in ein anderes Dorf gelaufen sein? Was kann ich noch machen?
Wir haben ihn vor zwei Woche also nach 5 Monaten wieder gefunden, hatten wir ein Glück.
3 Antworten
Meine Eltern sind damals umgezogen und die Katze ist immer wieder zum alten Haus zurück gelaufen. Es waren über 20km weit entfernt.
Du kannst nur hoffen, dass sie zurück kommt. Aber wieso lässt dein Vater zu, dass sie abhaut?!
Das Fenster hatte eigentlich ein fliegengitter, des hat er aber kaputt gemacht
Er kann auch zu Dir nach hause gelaufen sein, bzw. noch unterwegs sein. Zu Deinem Vater geht er sicher nicht zurück, wenn er da nicht normalerweise lebt.
Haben auch schon welche geschafft, ist aber unwahrscheinlich. Da kannst Du nur noch Suchanzeigen rumschicken. Wäre er tätowiert/gechipt und beim Heimtierregister gemeldet, könnte man ihn zuordnen, wenn man ihn findet. So wird es schwierig.....
Warten bis er wieder auftaucht.
Ich wohne 400km weit weg