Kater während dem Urlaub bei jemand anderes gelassen und ist dann abgehauen? Was machen?

3 Antworten

Meine Eltern sind damals umgezogen und die Katze ist immer wieder zum alten Haus zurück gelaufen. Es waren über 20km weit entfernt.

Du kannst nur hoffen, dass sie zurück kommt. Aber wieso lässt dein Vater zu, dass sie abhaut?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Spiderwolle
Beitragsersteller

Das Fenster hatte eigentlich ein fliegengitter, des hat er aber kaputt gemacht

Er kann auch zu Dir nach hause gelaufen sein, bzw. noch unterwegs sein. Zu Deinem Vater geht er sicher nicht zurück, wenn er da nicht normalerweise lebt.

Spiderwolle
Beitragsersteller

Ich wohne 400km weit weg

Blindi56  02.07.2024, 13:32
@Spiderwolle

Haben auch schon welche geschafft, ist aber unwahrscheinlich. Da kannst Du nur noch Suchanzeigen rumschicken. Wäre er tätowiert/gechipt und beim Heimtierregister gemeldet, könnte man ihn zuordnen, wenn man ihn findet. So wird es schwierig.....

Warten bis er wieder auftaucht.