Kater trifft nicht beim Decken?

4 Antworten

Was zum Teufel hat eigentlich eine Tierärztin damit zu tun, wenn Ihr Katzen vermehren wollt?

Da Du ja leider auch nicht schreibst, wie alt die Katzen sind, könnte es sein, dass beide noch zu jung sind, um zu decken, bzw. gedeckt zu werden und es aus dem Grund nicht klappt.

Dann schreibst Du, die Katze war schon 3x rollig, aber ist sie jetzt auch rollig, denn sonst klappt das mit Sicherheit nicht.

Zudem scheint ja Deine Freundin, wenn es wirklich um ihre Katzen geht, nicht sehr viel Ahnung von Katzen zu haben, vor allem, wenn man dazu noch ne Tierärztin braucht.

Ansonsten kannst auch Du Dir Deine Kommentare sparen, denn die sind hier genauso wenig gefragt!

Babykatzen werden nicht weg gegeben ?

Also wenn die Katze 3 (+/-) Kitten bekommt, bleiben die in diesem Haushalt ?

Wieso Deckt man ausgerechnet jetzt ? Wenn ers der erste Wurf für einen ist und der Tierarzt nicht zu erreichen ist ?

Ich muss jetzt einfach mal fragen, bitte nicht übel nehmen, aber das wird aus deiner Beschreibung nicht ganz klar: Seid ihr sicher, dass ihr den Deckakt von Katzen richtig versteht? Denn Katze schreit ja im Normalfall erst, wenn Kater fertig ist und wieder rauszieht. Wenn sie schreit, würde das bedeuten, dass er getroffen hat ;) Oder meinst du irgendeinen anderen Schrei? Wie gesagt, das wird nicht ganz deutlich.

Sturmtochter22
Beitragsersteller

Das haben wir bei der letzten Rolligkeit vor zwei Monaten auch gedacht. Da hat sie nämlich beim Besteigen auch kurz,, geschrien" und wir dachten es wäre endlich passiert. Aber nichts da jetzt ist sie doch wieder rollig.

Lasst es doch einfach sein! Wie oft soll denn die Katze noch rollig werden?

Wenn deine Freundin so super dringend Kitten haben will soll sie sich beim örtlichem Tierheim als Pflegestelle für trächtige Katzen oder für Kitten melden.

Warum bloss meint jeder hinz und kunz, Vermehren zu müssen ....

October

spikecoco  25.03.2020, 14:23

ja dies gehört langsam verboten.