Kater traumatisiert nach Silvester?

2 Antworten

Das hört sich eher so an, als wäre er verletzt worden oder jemand hatte versucht, ihn zu greifen, ein böller ist in seiner Nähe hochgegangen oder ähnliches.

Bitte suche allerspätestens morgen früh, am besten heute noch einen Tierarzt auf.

Verhält sich die Katze plötzlich abweisend und zieht sich zurück, frisst nicht, scheint erhöhte Temperatur zu haben, spricht das von Verletzungen, auch wenn du nichts siehst, können es innere Verletzungen sein, die dringend behandelt werden müssen. Das alles sind ernst zu nehmende Alarmsignale.

Bitte suche eine Tierklinik auf, wenn dein Tierarzt schon zu hat.

Ich würde mal zum Tierarzt.

Der arme muss was erlebt haben..
Ihnen wünsche ich viel Glück und einen Guten Rutsch ins neue Jahr