Kater seit freigang launisch?

1 Antwort

Ee ist launisch, weil er nicht so raus darf, wie er Lust hat. Katzen kommen und gehen, wie sie Lust haben, die einen sind viel unterwegs, die anderen weniger und viele Katzen eben gerne in der Nacht.

Warum reguliert ihr die Zeiten ?

L. G. Lilly

aleaiactaesta7
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. 🤗

23 Uhr sollte da stehen🙈

Weil es nachts gefährlicher ist. Ich habe aus diesem Grund schon 2 Katzen verloren die nichtmal 2 Jahre werden durften.

Und das würde ich nicht wieder verkraften

Liebe Grüße

Lilly11Y  26.04.2022, 06:52
@aleaiactaesta7

Das tut mir sehr leid, aber bist du sicher, dass die Tageszeit großen Einfluss hatte? I.d.R. ist es nachts sicherer für Katzen, da zu der Zeit nicht so viele Menschen unterwegs sind.