Mein kastrierter Kater pinkelt vor das saubere Katzenklo?

Vennesla  30.11.2023, 18:48

Hast du irgendetwas verändert, neues Katzenstreu, neues Katzenklo oder neuer Standort?

Private621
Beitragsersteller

Es steht seit ein paar Tagen an einem anderen Platz. Aber eigentlich ist er da, dann vernünftig raufgegangen. Nur seit 2, 3 Tagen oder so nicht mehr.

DaLiLeoMishu  03.12.2023, 19:53

Hat dein Katzenklo eine Haube?

Private621
Beitragsersteller

Ja aber nachdem ich sie abgenommen bzw aufgeklappt habe ist alles wieder in Ordnung

1 Antwort

Mein Kater hatte das bei seinem einem Katzenklo auch immer gemacht, da er nicht ganz rein gegangen ist, zumal er verlgeichsweise auch recht groß bzw. Langbeinig ist, bei ihm hat schon ein XL Katzenklo mit hohem Rand abhilfe geschafft.
Das kleinere haben wir weggeräumt, insgesammt haben wir für unsere beiden Banausen Ein Eckklo (Mit Deckel ohne Klapp), ein normales Katzenklo (Mit Deckel, ohne Klappe) Und das XL Klo (Ohne Deckel, ohne Klappe, Hoher Rand.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen