Kater niest ständig?

1 Antwort

Hallo Du,

es kann von einem Fremdkörper in der Nase bis hin zu Allergien gehen.

Deshalb kann ich dir leider nicht sagen weshalb deine Katze niest, da ich keine Tierärztin bin, deine Katze nicht erleben kann, kein Video habe und die Gegebenheiten bei euch zu Hause nicht kenne.

Bitte rufe doch heute deinen Tierarzt an und frage bitte einen Fachmenschen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze