Kater liegt immer an der Heizung - friert er?

5 Antworten

Katzen lieben Wärme. Das hat nichts mit einem Krankheitsgefühl zu tun!

Katzen mögens einfach gern warm. Unserer grillt auch gern auf der Heizung während die Wohnung kuschlig warm ist. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Mein Sofa steht so, daß ein Teil direkt an der Heizung ist. Wenn meine beiden dann dort liegen, ist immer der Bauch oder der Rücken fest angedrückt. Jetzt habe ich zu der normalen Decke noch 2 flauschige dorthin gelegt. Es hat keine 2 Minuten gedauert, und meine Herrschaften hatten die Kuschelplätze eingenommen. Sie finden das toll.

Ich habe ein beheiztes Wasserbett. Was glaubst Du, wer es am liebsten hat? Unten warm, oben Oberbett.....

Ich schließe mich den vorherigen Antworten an :) meine zwei Raubtiere liegen auch am liebsten direkt auf dem Ofen :)