Kater kommt nicht mehr zurück?

8 Antworten

Das Wetter ist schön, da ist es draußen aufregend, evtl. war er nicht hungrig, weil er woanders etwas ergattert hat, oder er hat sich etwas gefangen.

L. G. Lilly

Katzen Doku zufolge laufen die bis 1km von der Wohnung oder Haus weg aber kommen im Normalfall wieder…..viel Glück

Vielleicht ist er auf Freiersfüßen, falls er nicht kastriert ist. Es kann aber auch sein, dass er in einem Schuppen oder Keller eingesperrt ist oder dass er überfahren wurde.

Ist er denn kastriert ? Wenn nicht, dann ist er in der Sturm und Drang Zeit nur noch auf Achse.

Für Freigänger nicht wirklich ungewöhnlich.

Gerade jetzt ist der Druck zb wegen dem Wetter irgendwo unter zu schlüpfen weg.

Der kommt wieder.