Kater ist bis zu 10h draußen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind zwar keine Freigänger, aber ich könnte mir vorstellen das er eventuell einen anderen Schlafplatz gefunden hat, oder mit anderen Katzen, in der Nacht umherstreunt

Kommt ja nicht selten vor, das Menschen eine fremde Katzen zu sich reinholen weil: "Das arme Tier ja nicht draußen rumlaufen soll".

Meine Eltern haben eine Nachbarin, die hat immer Katzen "gesammelt" und behalten, da es ja "unverantwortlich ist, die armen Tiere nach draußen zu schicken. Die gejören in die Wohnung". Nur...die hat die Katzen einfach ganz behalten. In Ihrer glanzzeit, hatze sie wohl so 16 Katzen bei sich, hat sie mir stolz erzählt...

Solange deine Mitz aber wieder nach Hause kommt, ist ja erstmal alles gut 😃

Milla913
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung!!! Dass mein Kater bei jemandem anderen schläft, ist vermutlich eher ausgeschlossen, da er eher kalt ist, wenn er reinkommt, aber es ist trotzdem ein guter Einwand! Und ich stimme dir voll zu, solange er gut nach Hause kommt, ist erstmal alles gut :)