Kater ist 9 Wochen bei uns und lässt sich nicht anfassen?

2 Antworten

Hallo Du,

ich möchte dir für deinen Kater das Nahrungsergänzungsmittel Sedarom Direkt - in Absprache mit dem Tierarzt - empfehlen.

Sedarom direkt K bei Trennungsangst, Furcht vor fremder Umgebung, an Silvester, bei Gewitter, bei Umzug, Reisen, Tierarztbesuchen sowie bei Unsauberkeit und Protestpinkeln. Wirkweise Sedarom Katze

Sedarom hat folgende Inhaltsstoffe und damit Wirkweisen:

  • Vitamine des B-Komplexes unterstützen den Nervenstoffwechsel zur »Stressabschirmung«.
  • Die Aminosäure L-Theanin aus Grüntee erhöht die Freisetzung von Gamma-Amino-Buttersäure (GABA). GABA ist der wichtigste beruhigende Botenstoff im Gehirn.
  • L-Tryptophan ist die Vorstufe des Gute-Laune-Botenstoffs Serotonin.
  • Aromatische Konzentrate mit Melisse und Baldrian runden das Produkt ab

Ich habe in der Anwendung bei meinen Katern und bei ängstlichen Katzen im Tierschutz sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Es wirkt innerhalb weniger Stunden.

Eurem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Yvonne29392
Beitragsersteller

Danke das werden wir versuchen :)

tja, viel füttern , aber auch das ist kein erfolgsrezept, vielleicht habtihr noch glück,

da wurde die "vermenschlichung" im kitten alter versäumt, nicht jede katze, entwickelt sich zur menschen-nähe katze, die größten erfolge hat man indem man sie mit der flasche selbst aufzieht ohne mutter, dann denken sie, du wärst die mutter, mehr nähe geht dann nicht,

so wie du es mit den wörtern beschreibst, wirds wohl nichts mehr werden, aber hoffnungs besteht wie gesagt immer, das was du aktuelldir wünscht, wird nicht inerfüllung gehen in den nächsten monaten mit der katze, weil das viel zeit brauch, deswegen bringt es nichts, dich wie ne klette anzuschmiegen, es muss von zeit zu zeit gehen, und das geht eben gut über füttern, aber wenn die katze schon schaut, das der mensch beim fressen weg ist... schlechte prognose