Kater ist " geil"??

3 Antworten

Man sollte ihn kastrieren. Ich dachte früher auch mal das es nicht nötig wäre, immerhin würde ich das auch nicht wollen wenn ich Kater wäre.

Ich wurde eines Besseren belehrt. Er war öfters wochenlang verschwunden und kam mit einem zerkratzen Gesicht nach Hause. Er WIRD anfangen die Bude zu markieren und das bekommst du nicht eben mal so einfach weg. Ausserdem verhalten sich unkastrierte Kater verhältnismäßig agressiv. Den Kater auf jeden Fall kastrieren lassen. Er wird dadurch auch eine ganze Ecke ruhiger werden. Wenn nicht, werden Sie noch viel Freude haben, egal ob der Kater raus darf oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist schon bewusst, dass Kater ihr Revier mit Urin markieren ?

Und dieses Urin stinkt zum Himmel.

Ich hoffe für dich, dass du in einem freistehenden Einfamilienhaus wohnst, ansonsten wirst du sehr schnell deinen Vermieter mit der Kündigung vor der Türe haben, denn dieser Gestank kriecht durch alle Ritzen.

Lass das Tier kastrieren oder schau dich schon mal nach einer anderen Wohnung um.

dies hat er nun dauerhaft und dies ist Stress für ihn, zumal er nicht decken darf. Aus Liebe zu deinem Tier ,lasse ihn kastrieren.