kater hat ohrring gefressen...

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm wird es nichts ausmachen. Durch die Bewegung des Darmes wird der Ohrring so gedreht, daß seine Spitze (falls vorhanden) nichts anrichtet.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und seine Hinterlassenschaften nachschauen dürfen. Viel Spaß und viel Glück!

blablubberfasel
Beitragsersteller

ja,darauf freu ich mich schon riesig.augenroll

blablubberfasel
Beitragsersteller
@blablubberfasel

gerade beim tierarzt angerufen. der hat mir viel spass auf der suche nach dem ohrring im katzenklo gewünscht. hehe. alles okay,ist nicht schlimm,wenn der kater keine auffälligkeiten hat. und die hat er nicht.

ich würde zu Tierarzt gehen

Ich denke nicht das es gefährlich für ihn ist. Katzen fressen ja auch Fisch und Mäuse, wo Gräten und kleine spitze Knochen drin sind. Aber trotzdem zum Tierarzt zu gehen kann ja nicht schaden!

Dein Kater ist ein Weiser! Er hat gehört, dass wahre Schonheit von innen kommt.

Klar kann das gefährlich für das Tier werden, muss aber nicht. Griechische Sträuner fressen viel spitzere Fischgräten ... Wenn er wirklich den Stecker verschluckt hat, musst Du auf jeden Fall seine Stoffwechselprodukte durchsuchen, schon um sicher sein zu können, das die Gefahr für ihn vorbei ist. Den Tierarzt brauchst Du erst, wenn etwas außergewöhnliches passiert (Blut im Stuhl, frisst nicht mehr,...)

Danach solltest Du ihn Elster nennen.

geh lieber sofort zum arzt mit deinem kater kann sein das er sich verletzt mit dem ohrstecker