Kater frisst Vorhänge - Rat gesucht!

7 Antworten

Er langweilt sich oder findet die Dinger halt lustig zum Spielen. Gib ihm doch alte Vorhänge und häng sie über seinen Kratzbaum. Im Zusammenhang hängst Du Deine Vorhänge derweilen hoch, das sie für ihn in Vergessenheit geraten. Schaff Alternativen. Mit Strafen kommst Du nicht weit und das zerstört nur Eure Bindung.

Wenn ich meine Vorhänge mit Katzenfutter einreiben würde, würde meine Katze auch Vorhänge fressen!

cherry5005
Beitragsersteller

Ach ne und wer hat gesagt, dass wir unsere Vorhänge mit Katzenfutter einreiben!!!????

Vllt so ne art Attrappe mit irgendwelchen alten Gardinen wo er sich austoben kann.

Hat er dann anderen Sachen zum spielen bzw viel Auslauf? Vielleicht macht er es ja nur weil ihm langweilig ist

Sprüh Schneckengift auf den Vorhand dann wird er bestimmt nicht mehr drauf rummkauen :D