Kater fängt an stark zu schielen

3 Antworten

Geh auf jedenfall zum Tierarzt und zwar am Besten so schnell wie möglich!

Mein Gott, geht doch einfach zum Tierarzt! Wenn mit den Augen was ungewöhnlich ist, dann kann da immer auch ein Tumor im Kopf die Ursache sein. Da wartet man besser nicht ab, ob das noch schlimmer wird...

ich würde ihn mal beim Tierazt vorstellen... wer weiß was das ist, woher habt ihr ihn denn ?

HopefullyElsa
Beitragsersteller

Wir haben ihn aus dem Tierheim adoptiert.

KaroAS098  18.08.2013, 20:14
@HopefullyElsa

dann frag doch dort mal nach... vielleicht haben die ja auch einen Tierarzt der ihn mal untersuchen kann... ich wünsche euch viel Glück mit dem kleinen Zimmertiger