Kater büchst immer aus?

1 Antwort

Lebt ihr in einer Wohnung? Oder in einem Haus mit Garten? Bei einem Wildfang sollte man die Katze eh nie ohne Garten halten! Und wenn der Nachbar was dagen hat, dann zeigt ihm die Gesetzeslage, er kann euch nicht verbieten die Katze frei zu lassen! Also ehrlich der Typ gehört....egal....

Versucht es mal mit Katzengras Spielzeugen die beruhigen viele Katzen, dann gäb es noch den Rat mit dem Kastrieren das macht viele Kater zu Lämmern und sollte aus Verantwortung eh immer gemacht werden, egal wo oder wie eine Katze oder ein Kater lebt. Und seid lieb und nett zu ihm das macht ihn zutraulicher nie zwanghaft, das sollte auch umbedingt eure Tochter beachten, will der Kater seine Ruhe sollte man ihn nie stören das gibt ihm das Gefühl das er dort in Sicherheit ist und deshalb nicht von dort weg muss.

Sucht ein geeignetes Umfeld für den Armen, viel Glück!