{Kastrierte Katze} Sieht die narbe normal aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal 75%
Schlecht 25%
Sehr schlimm 0%
Musst ne salbe auftragen sonst ists normal 0%

2 Antworten

Ist normal

Sieht normal aus. Hat der Tierarzt Dir nicht gesagt, dass die Katze die Fäden vermutlich selber ziehen wird, sobald das Pflaster ab ist(wenn sie eins hatte)? Oder wann Du deshalb wiederkommen sollst?

Faksimile095
Beitragsersteller

Nein sie hatte kein pflaster und das sie die ziehen wird hat sie auch nicht gesagt aber ich wusste es zum glück eh schon selber weil ich mich davor und danach informiert habe. Ich hab bei ihr aber in 4 Tagen ein termin um die fäden ziehen zu lassen.

Blindi56  13.04.2021, 16:06
@Faksimile095

Unsere hatten alle nach 2 Tagen das Pflaster ab, und haben an den Fäden zwar rumgeknibbelt, die aber nicht ab bekommen. Aber das sah auch so aus dann.

Schlecht

Hoffentlich kriege ich keine Albträume also außer dem kleinen loch sieht alles gut aus würde aber trotzdem zur Kontrolle

... muss man eigentlich auch

verreisterNutzer  12.04.2021, 23:19

Nein. Uos, sorry war eigentlich einer anderen Antwort zu gedacht.