Kastrationswunde aufgegangen?

4 Antworten

Ob die Naht aufgegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Die Rötung deutet aber auf eine Entzündung hin. Würde an deiner Stelle einen Tierarzt kontaktieren.

Hallo Du,

bitte IMMER bei Verdacht auf schwere Symptome, oder Verletzungen an einen Tierarzt wenden.

Du kannst einen Online-Tierarzt kontaktieren, der sich das via Webcam anschaut und dir eine fachmännische Einschätzung der Lage anbietet und dir sagt was zu tun ist.

Privatmenschen ohne fachlichen Hintergrund anhand eines Bildes können in einem Laienforum Einzug vage spekulieren.

Bitte wende dich JETZT an einen Tierarzt.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Du solltest zum Tierarzt gehen.

Tierarzt ist der richtige Ansprechpartner